Back in Germany!

Gestern Abend noch bei 30 Grad mit dem Taxi zum Flughafen in Hanoi gedümpelt und jetzt schon wieder im kühlen Bonn – jaja, wenn der Urlaub und das Reisen einmal begonnen haben, sind sie meist auch schnell wieder vorbei.
Mit anderthalb Stunden sind wir heute morgen kurz nach 0730 in Frankfurt gelandet. In Bangkok hatten wir noch einmal die Maschinen gewechelst und dann gings direkt durch. Als sich in Bangkok die Verspätung ankündigte, dachte ich schon bei mir: ‚Das kennst Du doch schon!‘ – Zum Glück wiederholte isch aber doch nicht alles und wir mußten keine zusätzliche Nacht unfreiwillig in Bangkok verbringen, wie auf dem ersten Teil der großen „Von New York nach Hanoi“-Reise.
Okay, heute steht zum Glück noch keine Vorlesung an, aber ab morgen hat mich das Sommersemester in Bonn wieder…. leider hab ich bisher noch keine Aussichten auf eine neue große Reise – aber es ergibt sich sicherlich und hoffentlich bald wieder was…..
In diesem Sinne, ciao aus Bonn!

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Back in Germany!”

  1. Lisky Says:

    Huhu!

    Ich wohne 15 Min. von Bonn entfernt!:)

    Wollte ich nur mal anmerken…

    Was studierst du denn?

    Liebe Grüße!

  2. Scorpidilion Says:

    welcome back to germany 😉

  3. DerAndre Says:

    Moin Jakob,

    auch von mir ein ganz herzliches \“Willkommen zurück in Bonn\“!!!!

    Es hat einmal mehr richtig großen Spaß gemacht, zumindest virtuell auf deiner Reise zugegen gewesen sein zu dürfen.

    Genieße die Zeit bis zu den nächsten Semesterferien. Was könnte nach Südamerika und Asien kommen? Hast du schon Pläne?

    Lass mal wieder von dir hören.

    Alles Liebe.

    Der Andre

  4. MoreThanMeetsTheEar Says:

    Willkommen zurück, Sir!

    Danke für die vielen spannenden Reise-BErichte! Aber auch irgendwie schön zu wissen, dass wir Dich wieder \“hier\“ haben 🙂

    Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: